Samstag, 25. August 2012

Wedge-Sneakers ?!

...Ja oder Nein???
Was halter ihr von den  "getarnten" Schuhen? Sneaker ( Turnschuh) + Keilabsatz. Sie sind derzeit nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken .
 Der 90er Jahre Treter , neu interpretiert.
 Sie gibt es von schrill bunt bis hin zu schlichten Designs. Dennoch strahlen sie eine gewisse Coolness und Eleganz zu gleich aus.
 Das tolle an den Schuhen ist, sie zaubern einen bis teilweise 7 cm größer und man sieht es diesen Schuhen nicht an :)

Erfinderin dieser neuartigen Modelle ist Isabel Marant.  Wollt ihr mehr erfahren so lest doch ein Porträt von ihr  auf  









Traum von einem Schuh, hat aber auch einen stolzen Preis :)



so das wars erstmal von mir , freue mich auf Kommentare und Meinungen zum neuen Schuh-Trend


xOxO Sunny :)

2 Kommentare:

  1. Hm... Ich bin mir nicht so ganz sicher. Kaufen würde ich mir wahrscheinlich keine.
    In der vorletzten Instyle (August) sind mehrere vorgestellt worden, aber irgendwie passen die nicht zu mir.

    Was meinst du? Kaufst du dir welche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werde mir aufjedenfall welche kaufen, denke auch erstmal in Nude Ton, so das es doch zu eher allem passt. Denn so Bunte treter sind dann doch noch ne andere Kategorie. :)

      Ich finde es ist mal was anderes. Man bekommt optisch längere Beine , obwohl man "nur" Sneaker anhat. Hey positiver Nebeneffekt :)

      lg Sunny

      Löschen