Sonntag, 25. November 2012
Heute etwas für´s Auge :)
Da es ja immer heißt man solle doch Gesundes essen, habe ich mir meine Inspiration geholt :)
Und zwar finde ich oftmals Gemüse sieht auf dem Teller oder in der Schüssel so langweilig aus,
somit habe ich es ein wenig "schöner" gestaltet..
Das Auge isst halt mit :D
Salat im Glas, angerichtet wie ein Cocktail.
Man nehme einfach Gemüsesorten die man mag und die vllt auch noch farbig sind, wie Tomaten, Paprika (Grüne, Gelbe,Rote)etc .
Zerkleinern und in ein Cocktailglas oder Ähnliches schichten.
Wenn alles bis oben geschichtet ist, einfach den Dressing in die Mitte geben und er gelangt automatisch nach unten.
Zum Schluss eine Gurkenscheibe an der Seite des Glasses drapieren.
Fertig!!!!
Bon Appetite
Das gleiche kann man natürlich auch gut mit Obst machen. Einfach klein schnibbeln, schichten und Voilá.
Fertig !!! :)
Was haltet ihr davon??
Viel Spaß beim essen.
xOxO Sunny
Dienstag, 13. November 2012
Liebe Leute
, ich habe endlich meinen daWanda Shop mit einigen Artikeln aufgefüllt. Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit , natürlich mit Rentieren :) Und anderen tollen Motiven.
Bin gerade in einer Kreativen Phase und mal schauen mit welchen schönen Artikeln ich meinen daWanda Shop weiterhin befülle.
Habt ihr noch kein passendes Geschenk zu Weihnachten für eure Liebsten? Wollt ihr was individuelles haben?
Dann kontaktiert mich einfach und wir können gemeinsam kreativ sein.
Schaut doch hier auf meinem Blog bei meinem Shop nach oder direkt unter dem Link
einfach hier klicken
xOxO Sunny
Bin gerade in einer Kreativen Phase und mal schauen mit welchen schönen Artikeln ich meinen daWanda Shop weiterhin befülle.
Habt ihr noch kein passendes Geschenk zu Weihnachten für eure Liebsten? Wollt ihr was individuelles haben?
Dann kontaktiert mich einfach und wir können gemeinsam kreativ sein.
Schaut doch hier auf meinem Blog bei meinem Shop nach oder direkt unter dem Link
einfach hier klicken
xOxO Sunny
Samstag, 3. November 2012
Endlich
.... Bald steht Weihnachten vor der Tür :D
Mögt ihr auch so wie ich dieses Tolle Fest? :)
Dieses Jahr ist das erste Jahr in unserer ersten gemeinsamen Wohnung, wo wir zu zweit Weihnachten feiern
Jippie, daher habe ich schon Christbaumkugeln gekauft und sämtlichen anderen Kitsch.
Dann heisst es DEKORIEREN hehe
Ich freue mich soooooo
Und nächste Woche fülle ich meinen daWanda Shop mit meinem neuen RenTier-Kult. Ich weiß nicht wieso mich diese Tiere anziehen, aber passt halt gut zu Weihnachten :)
Feiert ihr eher Traditionell oder doch ganz anders???
Bei uns ist es eher ein Mix aus allem :D
xOxO Sunny
Mögt ihr auch so wie ich dieses Tolle Fest? :)
Dieses Jahr ist das erste Jahr in unserer ersten gemeinsamen Wohnung, wo wir zu zweit Weihnachten feiern
Jippie, daher habe ich schon Christbaumkugeln gekauft und sämtlichen anderen Kitsch.
Dann heisst es DEKORIEREN hehe
Ich freue mich soooooo
Und nächste Woche fülle ich meinen daWanda Shop mit meinem neuen RenTier-Kult. Ich weiß nicht wieso mich diese Tiere anziehen, aber passt halt gut zu Weihnachten :)
Feiert ihr eher Traditionell oder doch ganz anders???
Bei uns ist es eher ein Mix aus allem :D
xOxO Sunny
Abonnieren
Kommentare (Atom)
