Sonntag, 25. November 2012

Heute etwas für´s Auge :)


Da es ja immer heißt man solle doch Gesundes essen, habe ich mir meine Inspiration geholt :)

Und zwar finde ich oftmals Gemüse sieht auf dem Teller oder in der Schüssel so langweilig aus,
somit habe ich es ein wenig "schöner" gestaltet..
Das Auge isst halt mit :D 



Salat im Glas, angerichtet wie ein Cocktail.

Man nehme einfach Gemüsesorten die man mag und die vllt auch noch farbig sind, wie Tomaten, Paprika (Grüne, Gelbe,Rote)etc .
Zerkleinern und in ein Cocktailglas oder Ähnliches schichten.
Wenn alles bis oben geschichtet ist, einfach den Dressing in die Mitte  geben und er gelangt automatisch nach unten.
Zum Schluss eine Gurkenscheibe an der Seite des Glasses drapieren.
Fertig!!!!

Bon Appetite



Das gleiche kann man natürlich auch gut mit Obst machen. Einfach klein schnibbeln, schichten  und Voilá.
Fertig !!!  :)

Was haltet ihr davon??


Viel Spaß beim essen.

  xOxO Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen