Mittwoch, 3. April 2013

Do It Yourself Part 2#

Gute Abend meine lieben Leute ,

ich war mal wieder ein wenig Kreativ.
Und zwar handelt es sich diesmal um eine Aufhängung um Ohrringe auf zu "bewahren".
Da wenn ich mir welche kaufe ( war grade die Ohrringe am aufhängen, daher nur so wenige dran) , verschwinden sie leider oftmals bei mir. Da dachte ich okay, bastel ich mir eins selber :)
Finde ist mir gut gelungen.
Farben sind variabel und Geschmackssache.

Viel Spaß beim selber nachbasteln!!!!




Copyright by SunnySunshine


 Benötigt wird hierzu  :)

  • Kreativität
  • Stoff, Grobstrick oder Jersey in gewünschter Länge
  • Kantenleisten in gewünschter Länge
  • Kleber 
  • 2x Schraubösen
  • 2x Nägel
  • Deko, wie Bänder, Knöpfe oder ähnliches

Zuerst sollte man die Leisten in zwei gleich Große Stücke sägen. :)

Wie Groß ihr es macht ist dabei euch selbst überlassen. Könnt auch zwei schmale machen.
Meins ist ca. 21 cm Breit.

Wenn dieser Schritt getan ist könnt ihr die Kantenleisten um kleben.

Copyright by SunnySunshine

Copyright by SunnySunshine

Schaut dann in etwa so aus

Gut trocknen lassen!!!!

Wenn dies auch vollbracht ist, könnt ihr die Schraubösen reindrehen und mit der Verzierung anfangen, wie Borte drauf oder Knöpfe....

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 


Copyright by SunnySunshine

 und Voilá fertig ist euer Do It Yourself  Ohrringeaufhänger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen