Sonntag, 9. September 2012

ach wie toll

Dafür das mein Freund und ich nicht wussten was wir gestern machen sollten, war es ein ganz toller Tag.

Und zwar haben wir hin und her überlegt und sind dann gegen MIttag zum entschluss gekommen, Komm wir fahren zum Ikea.

Oh Ikea wie ich dieses Möbelhaus Liebe :D

Hätte eigentlich noch mehr kaufen können, aber haben nur ein Couchtisch gekauft und zwei Wandregale.

Dann sind wir nach Hause gefahren , haben ausgeladen und direkt  gings weiter zu meiner Cousine und ihren Freund :)
Perfektes Wetter für Minigolf 

Jippie endlich Minigolfen und siehe da ich bekam sogar den passenden Schläger, einen MÄDCHENschläger hehe

Copyright by Sunnysunshine


Einige Bahnen waren natürlich super knifflig  wie z.B die Nr. 7


Copyright by Sunnysunshine

Bei dieser Bahn war die Schwierigkeit, das man mit voller Kraft nach oben schießen musste. (wie bei einem Flipper)
Zwar konnte der Ball in jede Öffnung ins Loch gelangen, aber wenn man zu kräftig schoss, kam der Ball entweder wieder zurück oder man hat ihn gleich nach draussen geschossen.


Copyright by Sunnysunshine




Copyright by Sunnysunshine








Den Minigolf Platz kann ich echt nur weiterempfehlen.

Man kann sich dort auch einfach nach dem Spiel ausruhen in Strandkörben oder im Biergarten.

Spaßfaktor  ist echt hoch. Sehr amüsant und der Platz ist auch sehr sauber.
Und 5 € pro Person für 18 Loch, finde ich nicht zu teuer. Also da werden wir gerne nochmal hingehen :)
 

Wer wissen will wo das ist, einfach mich fragen.

Danach ging es bei uns im Dorf ins Eiscafé , hätte euch ja gerne das Eis gezeigt, aber war leider sehr schnell weg :D und es war sooooo lecker hehe


Naja Alles in Allem War es ein sehr toller Tag :)

xOxO Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen