Freitag, 7. September 2012

Schaut her?!

So ich zeige euch heute mal wieder eins meiner Modenschau Bilder :)

Thema war Medusen

Als Qualle, im wissenschaftlichen Sprachgebrauch auch Meduse oder Medusa (Pl. Medusen; Medusae) genannt, bezeichnet man ein Lebensstadium von Nesseltieren (Cnidaria) und Rippenquallen (Ctenophora)
Quelle: Wikipedia

Wir durften uns an Quallen orientieren und sollten diese frei interpretieren :)



Copyright by Sunnysunshine

Copyright by Sunnsunshine


Mein Quallen-Kostüm besteht aus einer Corsage mit Spiralfedern, einem Ballonrock mit Miederstäben  und Stoffbändern am Saum und ein Überwurf aus Organza Stoff.
Sonst besteht der Rest aus Taft.



Copyright by Sunnysunshine

Copyright by Sunnysunshine
Alles ist selbst designed und selbst genäht.
Und wie findet ihr , ist es mir gelungen oder eher nicht?


xOxO Sunny

2 Kommentare:

  1. Die Zeichnungen sind wirklich schön, nur erinnert mich die Umsetzung eher an ein Karnevalkostüm, weil die farben so künstlich wirken und der Rock eher an Lampions als an Quallen erinnert. Ist wirklich nicht böse gemeint :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja war ja nach einer dieser Quallen interpretiert :) Wir sollten auch solche Farben nehmen.
      Hatten schon einige Farbvorgaben gehabt. Wenn man uns als ganzes Betrachten würde, dann hätten wir gut in ein Karnevalsprogramm gepasst ;D

      Löschen